Wer hat der gibt -Bundesweiter Aktionstag 19.09.21

Die Reichen müssen für die Krise bezahlen!

19. September 2020 – Bundesweiter Aktionstag

BERLIN ~ Demo 18 Uhr
HAMBURG ~ Demo 18 Uhr
HANNOVER ~ Demo 16 Uhr
KAISERSLAUTERN ~ Sektempfang 18 Uhr
LEIPZIG ~ tba

Die Corona-Gesundheitskrise ist in vollem Gange, doch der finanzielle und soziale Notstand steht uns erst noch bevor. Durch Rettungsaktionen vor allem für die Wirtschaft, höhere Arbeitslosigkeit und Steuerausfälle muss der Staat viel mehr finanzieren, während er gleichzeitig Einnahmen verliert. Forderungen nach einem ausgeglichenen Staatshaushalt werden bald jene nach Corona-Soforthilfen und Konjunkturprogrammen überlagern. Wo kann gespart werden und wo gibt es Geld zu holen? Das werden die umkämpften Fragen der nächsten Zeit sein.

www.werhatdergibt.org/millionaer-in

twitter.com/WerHatDerGibt

instagram.com/wer_hat_der_gibt

facebook.com/buendniswerhatdergibt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s